Wir sind ein Teamplayer.

Und das seit über 30 Jahren.

Die iwv AG. Wir stehen für Kontinuität.

 

Wir sind das Maklernetzwerk im Bereich der Privaten Kranken- und Krankenzusatzversicherung – wir setzen auf Kontinuität und Langfristigkeit.

 

Unser Netzwerk profitiert von über 30 Jahren Erfahrung und dem stetigen Austausch der über 3500 deutschlandweit bei uns angebundenen Makler. Gemeinsam entwickeln wir strategische Partnerschaften und entwickeln zeitgemäße Abwicklungs- und Beratungskonzepte in unserem Spezialgebiet der Kranken- und Krankenzusatzversicherung. Wir sind kein Maklerpool, sondern ein Teamplayer im Hintergrund für Makler und Vertriebe mit eigener Geschäftsphilosophie.

Ein Teamplayer mit 30 Jahren Erfahrung.

 

Unser Ursprung entstand 1985 als die “Interessenvereinigung Württembergischer Versicherungsmakler GbR“, kurz iwv, als Dachorganisation im Raum Württemberg für drei Versicherungsmakler gegründet wurde. Eines der Gründungsmitglieder ist der heutige Vorstand der iwv AG Robert Reinecke.

1994 konnte man Thomas Barth als Partner gewinnen – heutiger Aufsichtsratsvorsitzender der iwv AG.